Fuser Cleaning Components
Integral Logo
s
ABOUT INTEGRAL
PRODUCTS
New Products
Toners
Parts
Photoreceptors
Cleaning Blades
Fuser Rollers
Pressure Rollers
Fuser Sleeves
Fuser Cleaning Components
Lamps
Memory Chips
Miscellaneous Parts
s
SUPPORT&DOWNLOAD
CONTACT US
e-CATALOG

s

OPTIMAL LIFE AND PERFORMANCE

                                    FUSER CLEANING COMPONENTS

     

The quality of the materials used for the manufacturing of cleaning components is of vital importance as towards their function and the smooth operation of the fusing systems in copiers and laser printers.

INTEGRAL offers a range of fuser cleaning components, which have been the subject of praise by many of our customers for long.

Therefore when chosing cleaning components from INTEGRAL you can be sure to receive products manufactured from the right materials and to the specifications required for the optimal function of the fusing units in concern.

In case of oil supply rollers the quality of the fiber used as well as the content and distribution of fuser oil is of great importance in order to obtain unobjectionable results. Oil supply rollers from INTEGRAL are made from 100% non-fuzzy premium aramid fiber instead of lower grade combined aramid/polyester fiber. The uniform distribution and content of fuser oil ensures a smooth function of the fuser units.

Cleaning webs from INTEGRAL are made from premium grade aramid fabric with the right material strength for increased tear resistance during their use.

For more information on fuser cleaning components from INTEGRAL, please visit our e-catalog or contact your sales representative at INTEGRAL.

Top top

FIXIERER-REINIGUNGSKOMPONENTEN
Integral Logo
s
ÜBER INTEGRAL
PRODUKTE
Neue Produkte
Toner
Ersatzteile
FOTOLEITER
TROMMELWISCHER & DOCTOR BLADES
FIXIERWALZEN
PRESSWALZEN
FIXIERBÄNDER
FIXIERER-REINIGUNGSKOMPONENTEN
LAMPEN
SPEICHERCHIPS
DIVERSE TEILE
s
SUPPORT&DOWNLOAD
SPRECHEN SIE UNS AN
e-KATALOG

s

OPTIMALE LEBENSDAUER UND LEISTUNG

                                    FIXIERER-REINIGUNGSKOMPONENTEN

     

Für eine einwandfreie Funktion der Fixiereinheiten in Kopierer- und Laserdruckersystemen ist die Qualität hinsichtlich der für die Herstellung der Fixierer-Reinigungskomponenten eingesetzten Materialien von entscheidender Bedeutung.

INTEGRAL bietet ein Programm an Fixierer-Reinigungskomponenten an, welches seitens der Kunden viel Lob erhält.

Indem Sie sich für Fixierer-Reinigungskomponenten von INTEGRAL entscheiden, stellen Sie sicher, dass Sie Produkte erhalten, welche aus den besten Materialien und innerhalb der erforderlichen Spezifikationen hergestellt werden, die für die optimale Funktion der entsprechenden Fixiereinheiten erforderlich sind.

Im Fall der Ölauftragswalzen ist die Qualität der verwendeten Fasermaterialien sowie die Menge und Verteilung des Fixieröls von großer Bedeutung, um dauerhaft einwandfreie Resultate zu erzielen. Ölauftragswalzen von INTEGRAL werden zu 100 % aus nicht flusender Premium-Aramidfaser anstelle von minderwertigeren Aramid-/Polyesterfaser-Kombinationen gefertigt. Die gleichmäßige Verteilung sowie die richtige Menge Fixieröl tragen zu einem einwandfreien Betrieb der Fixiereinheiten bei.

Reinigungsvliese von INTEGRAL werden ausschließlich aus Aramidfaser in Premiumqualität in der richtigen Materialstärke gefertigt. Eine besonders hohe Rissfestigkeit während des Einsatzes ist gewährleistet.

Für weitere Informationen über Fixierer-Reinigungskomponenten von INTEGRAL besuchen Sie bitte unseren e-Katalog oder sprechen Sie mit Ihrem INTEGRAL-Kundenbetreuer.

Top top